dbb forum siebengebirge

28. April 2019
color me blue

Jazzfrühschoppen

Am Sonntag den 30. Juni laden wir um 11:00 Uhr herzlich zum Jazzfrühschoppen ins dbb forum ein. Wir freuen uns wieder einmal die Band "color me blue" für den Termin gewonnen zu haben, die auch schon bei einer Vernissage bei uns zu Gast war und unsere Gäste mit ihren Jazz Standarts, Bossa Novas und einigen Cross overs begeistert haben.

Tickets für die Veranstaltung können Sie im Vorfeld hier im dbb forum siebengebirge käuflich erwerben, oder an der Martineekasse bekommen.

Tickets:
Vorverkauf: 3,50€ pro Person
Martineekasse: 4,00€ pro Person
Im Ticketpreis sind der Eintritt sowie 1 Getränk (Saft 0,2l, Wein 0,2l, Bier 0,2l oder Sekt 0,1l) enthalten.

Wir freuen uns auf Sie.

Anmeldung unter: info@dbb-forum-siebengebirge.de

16. April 2019
zeppelin 361153 1920
Bildnachweis: hakelbudel via Pixabay

Mit dem Zeppelin über Bonn, Königswinter und das Siebengebirge

Es erwartet Sie ein unvergessliches Erlebnis - urban und romantisch zugleich

In der Zeit vom 27.-29.05.2019 besteht die Möglichkeit mit dem Zeppelin über das Rheintal zu gleiten.
Nach Ihrer Ankunft und dem Check-in in einerr Suite im dbb forum siebengebirge fahren Sie zum Flughafen Hangelar um von dort aus um ca. 16:05 Uhr im Stil der 20er Jahre in einem Zeppelin über das Siebengebirge und Bonn zu schweben.
Bei Ihrer Rückkehr im Hotel lassen Sie diese unvergesslichen Eindrücke des Nachittags bei einer Flasche Champagner und Canapees nachklingen.
Ihre kleine Auszeit endet nach einem ausgedehnten Frühstück am folgenden Morgen.

Preis pro Person € 495,00
Der Preis beinhaltet den Flug im Zeppelin, 1 Übernachtung im Hotel inkl. Frühstück, 1/2 Champagner und Canapees.
Die Stadt Königswinter erhebt eine Beherbergungssteuer in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird.

Anmeldung unter: info@dbb-forum-siebengebirge.de