dbb forum siebengebirge

Aktuell

28. April 2019
color me blue

Jazzfrühschoppen

Am Sonntag den 30. Juni laden wir um 11:00 Uhr herzlich zum Jazzfrühschoppen ins dbb forum ein. Wir freuen uns wieder einmal die Band "color me blue" für den Termin gewonnen zu haben, die auch schon bei einer Vernissage bei uns zu Gast war und unsere Gäste mit ihren Jazz Standarts, Bossa Novas und einigen Cross overs begeistert haben.

Tickets für die Veranstaltung können Sie im Vorfeld hier im dbb forum siebengebirge käuflich erwerben, oder an der Martineekasse bekommen.

Tickets:
Vorverkauf: 3,50€ pro Person
Martineekasse: 4,00€ pro Person
Im Ticketpreis sind der Eintritt sowie 1 Getränk (Saft 0,2l, Wein 0,2l, Bier 0,2l oder Sekt 0,1l) enthalten.

Wir freuen uns auf Sie.

Anmeldung unter: info@dbb-forum-siebengebirge.de